Aktuelle Veranstaltungen "November 2024"

Ennser BücherFreunde November 2024

Der afrikanische Kontinent ist die letzte Station auf unserer Reise. Der Roman von Literaturnobelpreisträger 2021 Abdulrazak Gurnah führt uns nach Ostafrika Anfang des 20. Jahrhunderts. Karawanen, Sklaven, die verschiedensten Religionen - einfühlsam und im leichten humorvollen Ton erzählt.

Das Copyright des Buchcovers liegt beim Penguin Verlag.

Datum: 20.11. - 19:00 Uhr

Schreibkreis mit Lydia Ruckensteiner

Am Donnerstag, 28. November 2024 veranstaltet Lydia Ruckensteiner den letzen Schreibkreis für Erwachsene im Jahr 2024 in der Bibliothek Enns.

Interessierte und Schreibwütige sind herzlich eingeladen, sich in geselliger Runde zum Spiel mit Worten inspirieren zu lassen.

Geschrieben wird kreativ, biographisch, philosophisch und in jedem Fall völlig absichtslos.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig, allein die Freude am Schreiben und die Bereitschaft, sich auf Impulse einzulassen, sollen mitgebracht werden.

Ein kleiner Unkostenbeitrag von € 12,- ist am Abend zu bezahlen.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung: office@bibliothek-enns.at, Tel.Nr. 07223 / 85 437 oder lydia@wort-geist-seele.at.

Datum: 28.11. - 19:00 Uhr