Schreibkreis in der Bibliothek mit Lydia Ruckensteiner

Am Dienstag, 8. November 2022 veranstaltet Lydia Ruckensteiner den nächsten Schreibkreis in der Bibliothek Enns.

Interessierte und Schreibwütige sind herzlich eingeladen, sich in geselliger Runde zum Spiel mit Worten inspirieren zu lassen.

Geschrieben wird kreativ, biographisch, philosophisch und in jedem Fall völlig absichtslos.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig, allein die Freude am Schreiben und Bereitschaft, sich auf Impulse einzulassen, sollen mitgebracht werden.

Ein kleiner Unkostenbeitrag von € 12,- ist am Abend zu bezahlen.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung: office@bibliothek-enns.at , Tel.Nr. 07223 / 85 437 oder lydia@wort-geist-seele.at

Hinweis in eigener Sache: Es handelt sich weder um literarisches noch therapeutisches Schreiben. Jede(r) nimmt eigenverantwortlich teil und entscheidet für sich, wie weit er/sie sich auf Prozesse einlässt und was er/sie freiwillig mit anderen teilt. Es wird nichts bewertet, korrigiert oder sonst in irgendeiner Weise beurteilt.

Datum:
08.11. - 19:00 Uhr