Sie sind hier

Jesus, die Milch ist alle

Jesus, die Milch ist alle

 

Meine schräge WG und ich

»Hi, ich bin Jesus. Ich wohn' jetzt hier«... sagt der Typ mit dem scheppernden Drahtesel und schiebt sich an Jonas vorbei in seine Wohnung. Klingt schräg, nur: Der Typ ist wirklich Jesus, plötzlich Mitbewohner von Jonas, dem jungen Pastor, und dessen Freundin Trixi und alles andere als langweilig-heilig. Während die neue WG durch die Pubs zieht, Netflix schaut und Stimmung in den Seniorenkreis bringt, kann Jonas seinem Mitbewohner die Fragen stellen, die ihm schon lange unter den Nägeln brennen: Wie findet Jesus eigentlich unsere Gottesdienste und Krippenspiele? Was sagt er zum Klimaschutz? Hat der Himmel eine Obergrenze und wohnt Jesus dort immer noch bei seinem Vater?  Ein witziges Buch mit viel Tiefgang und Stoff zum Diskutieren und Lachen.